Gymnastik - Männersport

Sport vereint uns...

Männersport beim TSV

Männersport im TSV Settmarshausen

Am Dienstag, 18.30 Uhr startet das Training für Männer in der Sporthalle des TSV Settmarshausen. Zielgruppe: Alle Männer, die sich fit halten wollen, bzw. fit halten möchten.

Inhalte des Kurses sind unter anderem die Kräftigung der Rückenmuskulatur und die Verbesserung der Arm- und Beinkraft. Ebenso wird an der Verbesserung der Beweglichkeit, des Gleichgewichts, der Koordination und der Gehirnfitness gearbeitet.

Weitere abwechslungsreiche Events im Rahmen des Kurses wird die Gruppe organisieren. Spaß und Freude werden nicht zu kurz kommen. In einer unverbindlichen Schnupperstunde, die auch für Nichtmitglieder geöffnet ist, kann jeder testen, ob diese Sportart für ihn geeignet ist. Hier gibt es auch nähere Informationen.

Übungsleiter: Josef Einhellig

Trainingszeiten: Dienstag von 18.30 - 19.30 Uhr