Ehrungen 2012

Liebe Vereinsmitglieder und Sportfreunde/innen,

am 18. Februar 2012 hatte der TSV Settmarshausen seine Jahreshauptversammlung. Für langjährige Mitgliedschaft wurden besonders geehrt:

Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Veronika Hillebrecht, Marie Sahlbach, Gisela von Openkowski, Kurt Bartmann, Erich Köhler, Herbert Zühlke
Für 25 Jahre Mitgliedschaft:

Sabrina Adam, Dieter Heinemann, Jörg Hildmann

Für 15 Jahre Mitgliedschaft:

Gisela Adorff, Michelle Bock, Antonia Cohrs, Karola Schefft, Edeltraut Zühlke, Frederik Beuche, Christian Kliewes, Henrik Schulz, Lino Uhlen, Tino Ulbricht

Der Vorsitzende Joachim Grotewahl konnte auf geordnete Finanzen des Vereins hinweisen. Die Überschüsse aus Kirmes und Krombacher Pokal wurden in die Anschaffung neuer Tische für Veranstaltungszwecke und eine neue Waschmaschine investiert. Bei dem Freibadbetrieb belastete leider die schlechte Witterung das wirtschaftliche Ergebnis.

Die einzelnen Sparten konnten durchweg von sportlich erfreulichen Entwicklungen berichten. Rope Skipping hatte den stärksten Zuwachs zu verzeichnen und war im Jahr 2011 überaus aktiv. Diese Abteilung nahm erfolgreich an verschiedenen überregionalen Wettbewerben teil. Somit war erstmals wieder eine Zunahme der Mitgliederzahlen begründet.

Seit vielen Jahren stellt jetzt die SG mit Mengershausen auch eine Damenmannschaft mit einem Kader von 22 Fußballerinnen. Diese neue Sportabteilung stellte sich der Versammlung in ihren neuen gesponserten Trikots vor.

Der 1. Vorsitzende appellierte an die Teilnehmer, auch weiterhin im Verein und Vorstand für guten Geist und Freude zu sorgen. Dann werden auch die Leistungen im Sportbetrieb stimmen.

Aktualisiert am Dienstag, 23.01.2024 um 14:31 Uhr