Ehrenamt überrascht - Josef Einhellig

Die wertschätzende Aktion "Ehrenamt überrascht" wurde im Jahr 2018 vom Landessportbund Niedersachsen ins Leben gerufen. Hier können alle 837 Sportvereine der Sportregion Südniedersachsen im Rahmen der Kampagne freiwillig Engagierte aus ihren Reihen für die Auszeichnung zum "Vereinshelden" vorschlagen. Die Auszeichnung bietet die Möglichkeit, das Engagement von Personen jenseits der Ehrungsordnung zu würdigen. Und genau das hat der TSV Settmarshausen vorgenommen:

Im Abschluß der Veranstaltung "Wandern mit andern" in Settmarshausen wurde das ehrenamtliche Mitglied Josef Einhellig am 2. Juli 2023 geehrt. Josef Einhellig ist seit vielen Jahren unsere gute Seele rund um den Gesundheitssport in unserem Verein. Josef ist hauptverantwortlich und maßgeblich beteiligt, dass im TSV Settmarshausen sehr viele Sparten in dem Bereich Gesundheitssport etabliert werden konnten. Diese Ehrung war für Josef wirklich eine ganz große Überraschung!

Bernd Gellert ehrt am 2. Juli 2023 unseren Vorsitzenden "Organisation" Josef Einhellig vor der Sporthalle Settmarshausen. Das anwesende Team (von links nach rechts): Bernd Gellert, Sarah Romanowsky, Elena Bollensen, Christian Lange, Michel Hermann-Koch, Josef Einhellig, Michael Makowka, Tamara Friel und Heike Hoffmann

Vereinshelden 2023

Aktualisiert am Dienstag, 20.02.2024 um 12:02 Uhr