TSV  

TSV Settmarshausen
Ehrungen 2012

Startseite

 

  13.12.2018

Sportarten

 

  Fußball
  Gymnastik
    Gymnastik Vormittag
  Pilates
  Rope Skipping
  Zumba
  Tischtennis
  Kinderturnen
  Spielgruppe
  Badminton
  Tanzkreis

Aktuelle Termine

Mitteilungen, Presse

Freibad

 

  Freibad-Umbau 2009/2010
  Freibad-Umbau 2011

Chronik

 

  TSV Settmarshausen
  Das Waldschwimmbad
  Flutlichtanlage
  Sporthalle
  Ehrungen 2018
  Ehrungen 2017
  Ehrungen 2016
  Ehrungen 2015
  Ehrungen 2014
  Ehrungen 2013
  Ehrungen 2012
  Ehrungen 2011
  Ehrungen 2010
  Ältere Ehrungen...

Inhaltsverzeichnis

Kontakt

 

  Nachricht senden

Impressum

 

  Datenschutzerklärung

 


Liebe Vereinsmitglieder und Sportfreunde/innen,

am 18. Februar 2012 hatte der TSV Settmarshausen seine Jahreshauptversammlung. Für langjährige Mitgliedschaft wurden besonders geehrt:

Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Veronika Hillebrecht, Marie Sahlbach, Gisela von Openkowski, Kurt Bartmann, Erich Köhler, Herbert Zühlke
Für 25 Jahre Mitgliedschaft:

Sabrina Adam, Dieter Heinemann, Jörg Hildmann

Für 15 Jahre Mitgliedschaft:

Gisela Adorff, Michelle Bock, Antonia Cohrs, Karola Schefft, Edeltraut Zühlke, Frederik Beuche, Christian Kliewes, Henrik Schulz, Lino Uhlen, Tino Ulbricht

 

Der Vorsitzende Joachim Grotewahl konnte auf geordnete Finanzen des Vereins hinweisen. Die Überschüsse aus Kirmes und Krombacher Pokal wurden in die Anschaffung neuer Tische für Veranstaltungszwecke und eine neue Waschmaschine investiert. Bei dem Freibadbetrieb belastete leider die schlechte Witterung das wirtschaftliche Ergebnis.

Die einzelnen Sparten konnten durchweg von sportlich erfreulichen Entwicklungen berichten. Rope Skipping hatte den stärksten Zuwachs zu verzeichnen und war im Jahr 2011 überaus aktiv. Diese Abteilung nahm erfolgreich an verschiedenen überregionalen Wettbewerben teil. Somit war erstmals wieder eine Zunahme der Mitgliederzahlen begründet.

 

Seit vielen Jahren stellt jetzt die SG mit Mengershausen auch eine Damenmannschaft mit einem Kader von 22 Fußballerinnen. Diese neue Sportabteilung stellte sich der Versammlung in ihren neuen gesponserten Trikots vor.

Der 1. Vorsitzende appellierte an die Teilnehmer, auch weiterhin im Verein und Vorstand für guten Geist und Freude zu sorgen. Dann werden auch die Leistungen im Sportbetrieb stimmen.

 









Aktualisiert am Montag, 08.08.2016 um 08:17 Uhr