TSV  

TSV Settmarshausen
Ehrungen 2016

Startseite

 

  20.10.2018

Sportarten

 

  Fußball
  Gymnastik
    Gymnastik Vormittag
  Pilates
  Rope Skipping
  Zumba
  Tischtennis
  Kinderturnen
  Spielgruppe
  Badminton
  Tanzkreis

Aktuelle Termine

Mitteilungen, Presse

Freibad

 

  Freibad-Umbau 2009/2010
  Freibad-Umbau 2011

Chronik

 

  TSV Settmarshausen
  Das Waldschwimmbad
  Flutlichtanlage
  Sporthalle
  Ehrungen 2018
  Ehrungen 2017
  Ehrungen 2016
  Ehrungen 2015
  Ehrungen 2014
  Ehrungen 2013
  Ehrungen 2012
  Ehrungen 2011
  Ehrungen 2010
  Ältere Ehrungen...

Inhaltsverzeichnis

Kontakt

 

  Nachricht senden

Impressum

 

  Datenschutzerklärung

 


Liebe Vereinsmitglieder und Sportfreunde/innen,

am 20. Februar 2016 hatte der TSV Settmarshausen seine Jahreshauptversammlung. Für langjährige Mitgliedschaft wurden besonders geehrt:

Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Sonka Böhm, Marga Grotewahl, Anke Schminke, Jens Wedemeier, Joachim Grotewahl
Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Hannelore Kellner, Jens Hartwig, Harald Scheede, Dennis Wolter, Jens Wolters
Ehrungen 2015


Die 1. Vorsitzende Sarah Romanowski konnte zur diesjährigen Jahreshauptversammlung 48 Vereinsmitglieder begrüßen. Ein besonderer Gruß galt dem Gründungsmitglied Dora Makowka, die mit 90 Jahren nach wie vor mit großem Interesse am Vereinsgeschehen teilnimmt.

Anneliese Mundt wurde für ihre 30-jährige Übungsleitertätigkeit in der Gymnastikabteilung des TSV besonders geehrt. Hervorgehoben wurde ihr unermüdliches Engagement und die vielseitige Gestaltung der Gymnastikstunden.

Die 1. Vorsitzende berichtete über die derzeitige Finanzlage des Vereins. Diese befindet sich, auch Dank der Überschüsse aus der Kirmes, in einem soliden Zustand, die Mitgliederzahl ist nahezu konstant geblieben.

Im März vergangenen Jahres wurde durch das Sturmtief Niklas ein Teil des Hallendachs beschädigt. Im April letzten Jahres wurde in der Sporthalle eingebrochen, der entstandene Sachschaden konnte durch ehrenamtliche Hilfe reduziert werden.

Die 1. Vorsitzende bedankte sich bei allen Helfern, die durch ihren Einsatz zum guten Gelingen der vergangenen Veranstaltungen (das Freibadfest, der Kirmes und Seniorenweihnachtsfeier) beigetragen haben.

Desweiteren weist sie auf folgende künftige Ereignisse hin, wie die Feier zum 70-jährigen Bestehen des Vereins im April 2016 sowie eine eintägige Kirmes im September 2016.

 

 









Aktualisiert am Montag, 05.09.2016 um 08:11 Uhr