TSV  

TSV Settmarshausen
Ehrungen 2018

Startseite

 

  15.08.2018

Sportarten

 

  Fußball
  Gymnastik
    Gymnastik Vormittag
  Pilates
  Rope Skipping
  Zumba
  Tischtennis
  Kinderturnen
  Spielgruppe
  Badminton
  Tanzkreis

Aktuelle Termine

Mitteilungen, Presse

Freibad

 

  Freibad-Umbau 2009/2010
  Freibad-Umbau 2011

Chronik

 

  TSV Settmarshausen
  Das Waldschwimmbad
  Flutlichtanlage
  Sporthalle
  Ehrungen 2018
  Ehrungen 2017
  Ehrungen 2016
  Ehrungen 2015
  Ehrungen 2014
  Ehrungen 2013
  Ehrungen 2012
  Ehrungen 2011
  Ehrungen 2010
  Ältere Ehrungen...

Inhaltsverzeichnis

Kontakt

 

  Nachricht senden

Impressum

 

  Datenschutzerklärung

 


Liebe Vereinsmitglieder und Sportfreunde/innen,

am 24. Februar 2018 hatte der TSV Settmarshausen seine Jahreshauptversammlung. Für langjährige Mitgliedschaft wurden besonders geehrt:

Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Elsa Haupt, Hannelore Mohme, Helmut Bockfeld,
Oliver Knetsch, Dirk Pieper, Mark Pieper
Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Barbara Böhm-Lange, Marit Brasse, Gerti Einhellig,
Brigitte Hampe, Cathrin Voy, Gerd Haupt, Lukas Makowka,
Sören Sahlbach, Sven Sahlbach
Ehrungen 2018


Am 24. Februar fand die Jahreshauptversammlung des TSV Settmarshausen statt.

Leider war die Versammlung in diesem Jahr nicht so gut besucht, was wohl auch an den eisigen Temperaturen lag.

Die 1. Vorsitzende berichtete über die derzeitige Finanzlage des Vereins. Diese befindet sich, auch Dank der Überschüsse aus der Kirmes, in einem guten Zustand. Die Mitgliederzahl ist nahezu konstant geblieben.

Im Herbst vergangenen Jahres wurde durch einen Sturm ein Teil des Hallendachs beschädigt, genauso wie im Januar durch das Sturmtief Friederike. Im Dezember gab es einen Leitungswasserschaden an der Heizung in der Sporthalle. Der Fußboden in der Kneipe und im "Schlauch" wurde erneuert.

Die 1. Vorsitzende bedankte sich bei allen Helfern, die durch ihren Einsatz zum guten Gelingen der vergangenen Veranstaltungen (das Freibadfest, der Kirmes und Seniorenweihnachtsfeier) beigetragen haben.

 

 

 









Aktualisiert am Samstag, 17.03.2018 um 13:44 Uhr